Beauci-Forum
Homeseite Private Nachrichten Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen

Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » Platz gesucht Romy, Beauci-Mix, geb. ca. 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy, Beauci-Mix, geb. ca. 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-2990.jpg

Romy, Beauci-Mix, geb. ca. 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://apad-apad.org/romy/

Romy ist mein Name und ich wohne seit dem 25. Januar 2014 im Tierheim A.P.A.D. in Denia, Spanien. Ich bin eine sehr anhängliche, temperamentvolle und liebenswerte Hündin. Bin auch ausgeglichen, neugierig und unkompliziert und verstehe mich auch mit meinen Artgenossen sehr gut. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als ein liebevolles zu hause mit einem eingezäunten Grundstück oder einem Garten zum genießen. Wer möchte mit mir viel Freude, Liebe und Spaß teilen und ausgiebige Spaziergänge unternehmen?

Auf diesem Video ist Romy zu sehen:
https://youtu.be/DUmYHRjSXNM

Romys Geburtstag hat man im Tierheim auf Januar 2013 geschätzt und leider ist sie schon viel zu lange ohne eigene Familie. Sie lebt im Rudel, am liebsten sind ihr natürlich die Kerle, aber sie kommt auch mit ihren Konkurrentinnen sehr gut klar. Sie ist temperamentvoll und möchte gefordert werden, sie geht gern an der Leine und würde auch nichts gegen ein schönes Grundstück haben auf dem sie toben kann, ein vorhandener Hund wäre perfekt in ihrem Leben. Romy ist ein Hund der sehr fit ist und großen Kindern viel Freude machen würde, Katzen aber mag sie gar nicht leiden. Romy ist 20 kg schwer, bei 53 cm und bereits kastriert. Alles was ihr fehlt ist eine Familie die sie in ihr Herz schließt, denn sie ist eine ganz liebenswerte Hündin.

Eine Reise von Spanien in ihr neues Heim wird vom Tierheim organisiert, eine Vorkontrolle und eine erste Vorstellung des Interessenten in Form einer Selbstauskunft
http://apad-apad.org/de/adoption/selbstauskunft/
sind Voraussetzungen für eine Adoption.

Romy wird vor der Abreise auf Mittelmehrkrankheiten getestet und hat alle Impfungen, einen Chip und den EU-Impfausweis.

Meine Kontaktdaten:
Sven Daum
0049(0)177-8412919
sven.daum@gmx.net

romy1.jpeg
romy5.jpeg
romy2.jpeg
romy3.jpeg
romy4.jpeg

05.04.2017 18:56 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » Platz gesucht Romy, Beauci-Mix, geb. ca. 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH