Beauci-Forum
Homeseite Private Nachrichten Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen

Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » (platziert) Ronny, inzwischen 2 Jahre alt - problematisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ronny, inzwischen 2 Jahre alt - problematisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama pasta mama pasta ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-3065.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich: ich kann das nicht.
Ich habe den Hund nach zig Telefonaten ins dortige Tierheim gebracht,
in der Vorstellung, daß er in ein ausgefüllteres Leben kommt.
Diese sechsstündige Autofahrt war die schlimmste meines Lebens.
Sämtliche Menschen- und Hund- Unfälle, Todesfälle inklusive.
Das werde ich nicht noch einmal machen.
Ich habe seitdem keinen unbeschwerten Tag mehr gehabt.
Jetzt weiß ich noch dazu in welch ausweglose Situation ich ihn zurückbringen würde. Das geht gar nicht.
Wenn ich ihn hole, dann nur um ihn mit nach Hause zu nehmen, oder einem wohlmeinenden, kompetenten Menschen anzuvertrauen.
16.08.2016 21:38 mama pasta ist offline E-Mail an mama pasta senden Homepage von mama pasta Beiträge von mama pasta suchen Nehme mama pasta in deine Freundesliste auf
dorothee dorothee ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2351.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Du musst Dich jetzt entscheiden: entweder den Hund den Baumanns vorführen oder mit der momentanen Situation klar kommen und einen Schlussstrich ziehen oder halt nicht und weiterhin keinen unbeschwerten Tag mehr haben. Liegt in Deinen Händen.
17.08.2016 12:05 dorothee ist offline E-Mail an dorothee senden Beiträge von dorothee suchen Nehme dorothee in deine Freundesliste auf
Régine Régine ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2107.jpg

sehe ich auch so
19.08.2016 23:07 Régine ist offline E-Mail an Régine senden Beiträge von Régine suchen Nehme Régine in deine Freundesliste auf
mama pasta mama pasta ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-3065.jpg

Ronnie ist vermittelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist als Zweithund zu einer erwachsenen Rottweilerhündin gekommen. Das Ehepaar hat Erfahrung mit anspruchsvollen Hunden.
Es sei ein "super" Platz für ihn lt. Tierheim.
Ich hoffe das Beste für ihn.
08.11.2016 10:01 mama pasta ist offline E-Mail an mama pasta senden Homepage von mama pasta Beiträge von mama pasta suchen Nehme mama pasta in deine Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Nummerngirl

images/avatars/avatar-3168.jpg

RE: Ronnie ist vermittelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen sind gedrückt!! daumen
08.11.2016 10:19 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehme Birgit in deine Freundesliste auf
Régine Régine ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2107.jpg

RE: Ronnie ist vermittelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitdrück!
08.11.2016 11:07 Régine ist offline E-Mail an Régine senden Beiträge von Régine suchen Nehme Régine in deine Freundesliste auf
lony1963 lony1963 ist weiblich
Rudelmitglied

Hallo ich bin Ilona und die neue Besitzerin von Ronni der jetzt Ares Heist
23.05.2017 09:59 lony1963 ist offline E-Mail an lony1963 senden Beiträge von lony1963 suchen Nehme lony1963 in deine Freundesliste auf
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-2990.jpg

Wie schön! Erzähl, wie geht es? Wie ist er so? Fotos? rolleyes
23.05.2017 10:11 Helene ist online E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf
Josefine Josefine ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2965.jpg

Ach cool, daß du dich meldest! Herzlich willkommen! lalala

Hier sind bestimmt noch mehr gespannt, wie es mit dem Knaben so läuft.
23.05.2017 11:46 Josefine ist offline E-Mail an Josefine senden Homepage von Josefine Beiträge von Josefine suchen Nehme Josefine in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » (platziert) Ronny, inzwischen 2 Jahre alt - problematisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH