Beauci-Forum
Homeseite Private Nachrichten Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen

Beauci-Forum » Beauci-Forum » Ankündigungen & News » 1. Vogtland-Fährtenpokal für Beaucerons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vogtland-Fährtenpokal für Beaucerons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dorothee dorothee ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2351.jpg

Beiträge: 2.454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns Glückwunsch. Manchmal ist es in der kleinen Runde doch auch schön.

Übrigens, die Gegend kommt mir bekannt vor. War das da, wo wir vor Jahren das Romilys Zwingertreffen hatten und Ralf uns kleinen Lichtern das Fährten nahegebracht hat?

Ach, schön war das damals daumen
13.10.2017 21:43 dorothee ist offline E-Mail an dorothee senden Beiträge von dorothee suchen Nehme dorothee in deine Freundesliste auf
katrin katrin ist weiblich
Graue Eminenz

images/avatars/avatar-2624.jpg

Beiträge: 14.081

Themenstarter Thema begonnen von katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz, aber in der Nähe.

Ja, schön war das.
13.10.2017 22:00 katrin ist offline E-Mail an katrin senden Beiträge von katrin suchen Nehme katrin in deine Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Nummerngirl

images/avatars/avatar-3168.jpg

Beiträge: 8.928

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir an die Teilnehmer! daumen
13.10.2017 23:12 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehme Birgit in deine Freundesliste auf
Josefine Josefine ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2965.jpg

Beiträge: 4.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern zu den schönen Ergebnissen. lalala lalala lalala

Und toll, daß ihr das durchgezogen habt, Katrin! daumen
14.10.2017 11:23 Josefine ist offline E-Mail an Josefine senden Homepage von Josefine Beiträge von Josefine suchen Nehme Josefine in deine Freundesliste auf
Purzel Purzel ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-3128.jpg

Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katrin
Nächstes Jahr bist Du mit dabei.


Da musst Du mit Irgan ein ernstes Wort reden. Wenn der keine Lust hat -wie auch heute Morgen - ist der Kopf alle fünf Schritte oben. mecker debile . Dabei kann er suchen und zu lang waren sie beiden Kreisfährten echt nicht.
15.10.2017 12:15 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Beiträge von Purzel suchen Nehme Purzel in deine Freundesliste auf
katrin katrin ist weiblich
Graue Eminenz

images/avatars/avatar-2624.jpg

Beiträge: 14.081

Themenstarter Thema begonnen von katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann komm doch einfach mal her, dann reden wir mit dem Kerl mal Tachles! grins
16.10.2017 11:04 katrin ist offline E-Mail an katrin senden Beiträge von katrin suchen Nehme katrin in deine Freundesliste auf
Purzel Purzel ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-3128.jpg

Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorbeikommen, gerne, lang dauert es nicht mehr. Wer weiß, vll. schneller als Du denkst zwinker2

Tacheles reden? Ja, das braucht er im Moment. Aktuell führt er sich auf, wie ein pubertierender Jungspund. Und das in seinem Alter. motz Das Schlimme ist, dass ich oft über seine neuen Ideen lachen muss. mort de rire Und schon hat er mich wieder.
19.10.2017 07:13 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Beiträge von Purzel suchen Nehme Purzel in deine Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2312.jpg

Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor unser Forum in den Winterschlaf versinkt, möchte ich auch noch ein paar Gedanken und Emotionen zu unserer ersten Fährtenveranstaltung und vorallem dem voran gegangenen gemeinsamen Training los werden. Da Simone und ich wußten, dass unsere drei schweizer Sportfreunde schon am Dienstag anreisen, hatten wir die Zeit, die Tage bis zum Pokal gemeinsam zu trainieren. Trotz des z.T. ziemlich verregneten Wetters waren wir jeden Tag gemeinsam auf dem Acker unterwegs. Es war einfach eine geile Zeit mit viel Spass und irgendwie hatten wir immer etwas zu bereden und zu lachen. Der Wettkampf war dann ein schöner Abschluß einer richtig guten Zeit. Eine gute Fährte wollte ich schon mit dem Endor laufen, aber ehrlich gesagt, war mir unsere Platzierung nicht ganz so wichtig. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass unsere Beaucis so gut durch die Fährte kamen, dass Theresia mit ihrer Bisou den ersten Platz belegt hat und dass der Tom mit dem Geronimo gut durch gekommen sind, auch dass Simone mit Chuck die erste FH 2 gelaufen ist und sie diese im gut bestanden haben. Mit Partnern bei der Organisation an der Seite, wie Katrin, meine Vereinskameraden und den hiesigen zwei großen Agrargenossenschaften, kann eigentlich fast nichts schief gehen und dafür wollte ich mich auch noch bedanken. Nun hoffe ich, dass beim nächsten Vogtl. FH-Pokal noch ein paar HF mehr mit ihrem Beauci teilnehmen und ja, Trainingsgelände gibt es auch genug, müßt halt nur Zeit dafür einplanen.
13.11.2017 17:41 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehme Ralf in deine Freundesliste auf
Güetli Güetli ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2678.jpg

Beiträge: 732

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geschrieben, Ralf.
13.11.2017 19:15 Güetli ist offline E-Mail an Güetli senden Beiträge von Güetli suchen Nehme Güetli in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beauci-Forum » Beauci-Forum » Ankündigungen & News » 1. Vogtland-Fährtenpokal für Beaucerons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH