Beauci-Forum
Homeseite Private Nachrichten Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen

Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » Platz gesucht Ame magnanime Ignace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ame magnanime Ignace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina JC Martina JC ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-3133.jpg

Ame magnanime Ignace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nissas Bruder sucht ein neues zu Hause!

Ich weiß leider nicht viel zu ihm.
Abgabegrund ursprünglich ist die Änderung der Lebensumstände der Besitzerin und dass er sich im großen Rudel nicht wohl gefühlt hat.

Er war schon auf einem anderen Platz, aber er kommt angeblich mit dem Stadtleben nicht klar. Zur Zeit ist er in der Slowakei.

Iggi war im Juni 2018 2 Jahre alt, ist kastriert, will laut Beschreibung nicht in einem großen Rudel leben, maximal 2-3 Hunde inklusive ihm. Er hat die BH und wenn ich richtig liege auch die BGH1 gemacht.

Bei Interesse kann ich gerne Kontaktdaten bekanntgeben, bitte eine pn oder E-Mail an mich.
22.08.2018 11:19 Martina JC ist offline E-Mail an Martina JC senden Beiträge von Martina JC suchen Nehme Martina JC in deine Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Nissa hä
25.08.2018 08:42 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Beiträge von Verena suchen Nehme Verena in deine Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Nummerngirl

images/avatars/avatar-3168.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verena
Wer ist Nissa hä

Nissa (Ame magnanime Isolde Amour eternel) die ‚neue‘ Hündin von Martina JC nickgruen
26.08.2018 12:13 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehme Birgit in deine Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2144.jpg

Zitat:
Original von Birgit
Zitat:
Original von Verena
Wer ist Nissa hä

Nissa (Ame magnanime Isolde Amour eternel) die ‚neue‘ Hündin von Martina JC nickgruen

Danke Birgit
26.08.2018 23:03 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Beiträge von Verena suchen Nehme Verena in deine Freundesliste auf
Güetli Güetli ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2678.jpg

Hübscher Kerl, ich drück ihm die Daumen und dass dann der dritte Platz endlich sein Letzter sein wird.
28.08.2018 22:40 Güetli ist offline E-Mail an Güetli senden Beiträge von Güetli suchen Nehme Güetli in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » Platz gesucht Ame magnanime Ignace

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH