Beauci-Forum
Homeseite Private Nachrichten Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen

Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » (wahrscheinlich platziert) Gasko, 5 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gasko, 5 Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi 3
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-1558.gif

Gasko, 5 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder zurück
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/gasko.htm

https://www.youtube.com/watch?v=iGFcpu2Aw-s&feature=youtu.be

Grüssle Marga
22.05.2016 19:28 Heidi 3 ist offline E-Mail an Heidi 3 senden Beiträge von Heidi 3 suchen Nehme Heidi 3 in deine Freundesliste auf
katrin katrin ist weiblich
Graue Eminenz

images/avatars/avatar-2624.jpg

RE: Gasko, 5Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum ist er wieder abgegeben worden?

Es wär bestimmt hilfreich, wenn auf den TH-Seiten die Probleme angesprochen würden, die der Hund hat und nicht immer nur die Schokoladenseite.
23.05.2016 08:40 katrin ist offline E-Mail an katrin senden Beiträge von katrin suchen Nehme katrin in deine Freundesliste auf
dorothee dorothee ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2351.jpg

RE: Gasko, 5Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass auf Katrins Post keine Reaktion erfolgte.
Ein 2:07 Minuten Video auf dem man sieht, wie ein Hund gestreichelt wird ist nicht sehr aussagekräftig.
26.05.2016 17:28 dorothee ist offline E-Mail an dorothee senden Beiträge von dorothee suchen Nehme dorothee in deine Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2154.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum fragt ihr nicht im TH nach
Manchmal lässt sich nicht so leicht erklären was einem Hund passiert ist oder warum er wieder abgegeben wurde.
27.05.2016 17:30 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehme Petra in deine Freundesliste auf
dorothee dorothee ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2351.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand einen Hund hier im Forum unter "PLatz gesucht" einstellt, gehe ich davon aus, dass auch ein gesteigertes Interesse darin besteht, das Tier zu vermitteln.
Daher sind ein paar Angaben hilfreich, dann kann derjenige, der es liest nämlich schon mal eine Vorentscheidung treffen (ob näheres Interesse oder ob gar nicht) ODER in seinem großen Hundehalterbekanntenkreis eventuell auf Leute zugehen, von denen er weiß, dass sie einen Hund (auch aus zweiter Hand) suchen.
Ich denke, es ist nicht so schwer, einen Hund zu beurteilen. Zumindest dann nicht, wenn man sich auskennt - was ich bei Tierheime voraussetze.
Und wenn dann dazu nicht mal auf der Tierheim - Webseite was zum Tier steht läuten bei mir schon Alarmglocken. Es sei denn, ich fühle mich berufen, einen schwierigen Hund zu führen.
28.05.2016 17:50 dorothee ist offline E-Mail an dorothee senden Beiträge von dorothee suchen Nehme dorothee in deine Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich
Rudelmitglied

GASKO ist reserviert
06.07.2016 13:56 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehme Petra in deine Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich
Rudelmitglied

Leider hat es nicht geklappt - Gasko ist zurück im Tierheim.

Hier nochmal sein Link:
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/gasko.htm

WARUM nur hat dieser liebe Hund soviel Pech?
Gasko wurde ins Tierheim zurückgebracht, weil die Besitzer wieder einmal viel zu viel in kurzer Zeit von einem Hund wollten. Leidtragender ist leider, wie so oft, der Hund.
Wir sind sehr unglücklich und traurig wegen Gasko, da wir wissen dass er wirklich alles recht machen wollte.
Letztlich wurde der arme Rüde wegen Ungeduld und Überforderung ins Tierheim zurückgebracht.
Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben p PN oder Mail
debusmannp@live.de

gasko.jpg
gasko1a.jpg
gasko3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petra: 11.09.2016 17:29.

11.09.2016 17:28 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehme Petra in deine Freundesliste auf
Heidi 3
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-1558.gif

Themenstarter Thema begonnen von Heidi 3

reserviert
das muss doch mal ein passender Platz sein
meine Daumen sind feste gedrückt

Grüssle Marga
23.11.2016 14:21 Heidi 3 ist offline E-Mail an Heidi 3 senden Beiträge von Heidi 3 suchen Nehme Heidi 3 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » (wahrscheinlich platziert) Gasko, 5 Jahre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH