Beauci-Forum
Homeseite Private Nachrichten Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen

Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » Platz gesucht 2 Beauceronrüden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Beauceronrüden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutella nutella ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2879.png

2 Beauceronrüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Krankheitsgründen des Besitzers suchen 2 Rüden aus unserer Zucht ein neues Zuhause.

Connor ist ein noir et feu Rüde aus unserem C-Wurf und genau 3 Jahre alt
Duke ist ein Harlekinrüde 2,5 Jahre alt aus unserem D-Wurf.

Beide Rüden verstehen sich gut mit anderen Hunden, auch fremden Rüden, wildern nicht und sind mit kleinen Kindern aufgewachsen.

Mit beiden wurde auf dem Hundeplatz gearbeitet und sie werden hobbymäßig im Mantrailing ausgebildet.

Sie leben noch in der Familie und können natürlich auch gerne zu zweit vermittelt werden,
das ist aber keine Bedingung.

Für ernstgemeinte Anfragen hier die Telefonnummmer des Besitzers
Astrid Engelke 0513987106

Connor vom Sossenheimer Hof_1.jpg
Connor vom Sossenheimer Hof_2.jpg
Duke vom Sossenheimer Hof _1.jpg
Duke vom Sossenheimer Hof _2.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nutella: 24.11.2017 19:56.

24.11.2017 08:48 nutella ist offline E-Mail an nutella senden Homepage von nutella Beiträge von nutella suchen Nehme nutella in deine Freundesliste auf
Martina JC Martina JC ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-3133.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schock sabber Warum hab ich bloß diesen Beitrag aufgemacht. ... bitte sagt mir jetzt, dass Duke schon ein neues zu Hause hat!
29.11.2017 11:35 Martina JC ist offline E-Mail an Martina JC senden Beiträge von Martina JC suchen Nehme Martina JC in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß hier jemand mehr??? Ist Duke schon vergeben???
Ich weiß, ich könnte anrufen ... aber einmal ein Anruf getätigt, ist meiner Vernunft nicht zuträglich. floet
30.11.2017 12:07 Martina JC ist offline E-Mail an Martina JC senden Beiträge von Martina JC suchen Nehme Martina JC in deine Freundesliste auf
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-2990.jpg

Ruf doch mal an. floet rolleyes lol
30.11.2017 12:36 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

Na super motz

Die Stimme der Vernunft ist bei mir eh schon soooo leise zensur

*hach* ... ich warte noch, vielleicht meldet sich hier ja noch wer rolleyes
30.11.2017 12:46 Martina JC ist offline E-Mail an Martina JC senden Beiträge von Martina JC suchen Nehme Martina JC in deine Freundesliste auf
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-2990.jpg

Ruf doch mal an. engel4
30.11.2017 13:26 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

mort de rire lol ... sagen das nicht auch die leicht bis gar nicht bekleideten Damen zu später Stunde aus dem Fernsehen? floet
30.11.2017 13:43 Martina JC ist offline E-Mail an Martina JC senden Beiträge von Martina JC suchen Nehme Martina JC in deine Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Nummerngirl

images/avatars/avatar-3168.jpg

Hast du schon angerufen?

rolleyes

unbedingtwissenwill
30.11.2017 13:58 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehme Birgit in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

So, hab angerufen ...

Duke hat schon ein Plätzchen, er wird am Samstag übergeben :(
Er kommt nach Österreich, aber nicht zu mir.
Das Schicksal hat gesprochen, die Vernunft atmet auf. schaem

CONNOR sucht aber noch.
30.11.2017 14:03 Martina JC ist offline E-Mail an Martina JC senden Beiträge von Martina JC suchen Nehme Martina JC in deine Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Nummerngirl

images/avatars/avatar-3168.jpg

das freut mich für Duke daumen

(der mit dem blauen Bändchen...)

Und jetzt drücke ich die Daumen für eine gute Vermittlung von Connor!
30.11.2017 14:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehme Birgit in deine Freundesliste auf
Josefine Josefine ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2965.jpg

.... aber wäre es nicht toll, wenn Connor wenigstens ins selbe Land käme wie sein Kumpel? trietz
30.11.2017 18:40 Josefine ist offline E-Mail an Josefine senden Homepage von Josefine Beiträge von Josefine suchen Nehme Josefine in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

Autsch, hör auf zu stupsen zwinker
... und ich habs mir gedacht, dass das jetzt kommt.

Es ist überhaupt kein Zweithund geplant, da Nissa noch eine große Aufgabe ist. In Duke hab ich mich schockverliebt und hätte, soweit meine Fragen zu Duke die richtigen Antworten gehabt hätten, eine Ausnahme gemacht - nach intensiven Gesprächen zu Hause grins

... und da meine Vernunft so laut wie bei mir nur möglich NEIN gerufen hat, habe ich mit ihr ein Abkommen geschlossen: Du rufst an, ist Duke vergeben, dann ist gut. Ist er noch da, werden Verhandlungen zu Hause geführt.
Naja, man sollte auch Versprechen, die man der Vernunft gegeben hat, nicht brechen. floet schaem engel

Ich wünsche Connor ganz schnell ein wunderschönes und liebevolles zu Hause, auch wenn es nicht bei mir sein wird.
01.12.2017 13:54 Martina JC ist offline E-Mail an Martina JC senden Beiträge von Martina JC suchen Nehme Martina JC in deine Freundesliste auf
Josefine Josefine ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2965.jpg

Ich geb dir recht, Versprechen mit der Vernunft sollte man nur in äussersten Notfall brechen daumen

Und immerhin wissen wir, daß nur noch einer der Jungs ein Plätzchen sucht, das wurde ja nicht aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josefine: 01.12.2017 15:14.

01.12.2017 15:13 Josefine ist offline E-Mail an Josefine senden Homepage von Josefine Beiträge von Josefine suchen Nehme Josefine in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

Themenstarter Thema begonnen von nutella
RE: 2 Beauceronrüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich es aktualisieren,er ist doch noch gar nicht geholt nono2
01.12.2017 17:40 nutella ist offline E-Mail an nutella senden Homepage von nutella Beiträge von nutella suchen Nehme nutella in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

RE: 2 Beauceronrüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde Duke übergeben.
Connor sucht natürlich noch ein schönes Zuhause!
02.12.2017 19:39 nutella ist offline E-Mail an nutella senden Homepage von nutella Beiträge von nutella suchen Nehme nutella in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

Heute habe ich erfahren,das Connor erst einmal bleiben kann.Die Behandlung
des Besitzers schlägt an und hoffentlich wird er bald keine Beschwerden mehr haben.
Ich danke allen die uns geholfen haben Duke zu vermitteln.
09.01.2018 20:38 nutella ist offline E-Mail an nutella senden Homepage von nutella Beiträge von nutella suchen Nehme nutella in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

daumen
Da freu ich mich sehr, dass Connor bleiben kann!
Drück dem Besitzer alle Daumen, dass der Aufwärtstrend hält!
10.01.2018 08:11 Martina JC ist offline E-Mail an Martina JC senden Beiträge von Martina JC suchen Nehme Martina JC in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » Platz gesucht 2 Beauceronrüden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH