Beauci-Forum
Homeseite Private Nachrichten Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen

Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » Platz gesucht Héros sucht ein Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Héros sucht ein Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra Petra ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2154.jpg

Beiträge: 3.046

Héros sucht ein Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heros, Beauceronrüde, geb. 04.05.2012

Heros wartet seit einem Jahr im Tierheim auf seine Menschen.
Er ist gestrandet, als sein Herrchen starb. Für ihn und seinen Kumpel, ein Dogo Argentino -Rüde, blieb nur der Weg ins Heim. Nun wird es Zeit, das er gesehen wird und er seinem Namen Ehre machen darf! Heros läuft gut an der Leine und findet Katzen sehr interessant...
Wer diesen schönen Landedelmann kennenlernen möchte und sich sich vorstellen kann, sein Leben mit ihm zu teilen, darf sich gerne per MP mit uns in Verbindung setzen.
Oder Mail: debusmannp@live.de

 
5CFED00C-ACF4-4375-BB73-9057C592EAE5.jpeg
ABE62964-0FAE-4097-95B2-96658D139820.jpeg
3D3EE688-A519-4508-A309-A982E2B18CEF.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petra: 25.06.2018 13:57.

25.06.2018 13:56 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehme Petra in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » Platz gesucht Héros sucht ein Zuhause

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH