Beauci-Forum
Homeseite Private Nachrichten Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen

Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » (platziert) Ronny, inzwischen 2 Jahre alt - problematisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ronny, inzwischen 2 Jahre alt - problematisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-2990.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Hund schläft stehend? boah
23.09.2014 22:55 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf
Vega Vega ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-3118.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ronny ist wirklich ein ganz hübscher. Wenn ich wüsste das Vega so ein Kerlchen aktzeptieren würde wärs kein Thema... aber ich denke Vega würde den totalen Stress haben und der arme Ronny erst recht.
24.09.2014 08:42 Vega ist offline E-Mail an Vega senden Homepage von Vega Beiträge von Vega suchen Nehme Vega in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vega anzeigen
Drago Drago ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2937.jpg

ne aber manchmal sitzend helene brille
24.09.2014 11:35 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Homepage von Drago Beiträge von Drago suchen Nehme Drago in deine Freundesliste auf Füge Drago in deine Kontaktliste ein
Josefine Josefine ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2965.jpg

Also ich habe Infos bekommen, daß der Besitzerin der Hündin derzeit nach einem Unfall im Krankenhaus liegt und eine längere Genesungszeit vor sich hat.
Dass Ronny wieder dort einzieht, ist aus familiären Gründen zur Zeit leider nicht machbar (kann man in der Situation verstehen, denke ich), diese Entscheidung ist aber wohl nicht leicht gefallen..

Daß der Zwerg im TH sitzt, war den Leuten aber nicht bekannt, sie wussten nur, daß die Vorbesitzer nicht mit ihm zurecht kamen.
24.09.2014 14:04 Josefine ist offline E-Mail an Josefine senden Homepage von Josefine Beiträge von Josefine suchen Nehme Josefine in deine Freundesliste auf
Bianka Bianka ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-3169.jpg

Ich habe den Besitzer des Deckrüden gleich angeschrieben - aber nicht mal eine Antwort bekommen.
25.09.2014 17:16 Bianka ist offline E-Mail an Bianka senden Beiträge von Bianka suchen Nehme Bianka in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

Nun - es gibt auch noch das Telefon! Ich habe gerade mit dem Deckrüdenbesitzer telefoniert. Er bespricht sich jetzt mit der Familie der Mutterhündin. Langsam mahlen die Mühlen...
25.09.2014 18:51 Bianka ist offline E-Mail an Bianka senden Beiträge von Bianka suchen Nehme Bianka in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

daumen Erst mal nur Buschfunk - aber anscheinend hat der Kleine einen neuen Platz!
26.09.2014 11:48 Bianka ist offline E-Mail an Bianka senden Beiträge von Bianka suchen Nehme Bianka in deine Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2154.jpg

YEP, der kleine Bursche hat einen super Platz gefunden daumen daumen daumen
26.09.2014 14:02 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehme Petra in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

Super, freut mich sehr!

Bin mal gespannt, ob man vielleicht von seiner weiteren Entwicklung was mitbekommt.
26.09.2014 14:20 Josefine ist offline E-Mail an Josefine senden Homepage von Josefine Beiträge von Josefine suchen Nehme Josefine in deine Freundesliste auf
Agira Agira ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-15.gif

Themenstarter Thema begonnen von Agira

Ich freue mich sehr für den Kleinen. Ich hoffe er ist jetzt in den richtigen Händen
27.09.2014 12:07 Agira ist offline E-Mail an Agira senden Beiträge von Agira suchen Nehme Agira in deine Freundesliste auf
mama pasta mama pasta ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-3065.jpg

Ronnie im Oderbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronnie lebt jetzt mit seine neuen Familie auf einem Bauernhof im Oderbruch:

Henri habe ich aus Mulhouse adoptiert, er ist circa 8 Jahre, Louise ist ungefähr 5 Jahre und aus Forbach und nun halt Ronnie.

Er ist ein wirklicher Schatz, klug und furchtlos, zugewandt, freundlich und verschmaust. Darüber hinaus wird er sicherlich ein dominanter Rüde werden, ich freu mich schon drauf :).

Das, für alle die Anteil genommen haben - es geht ihm super möchte ich sagen und auch die beiden Alten sind glücklich - Na bitte!

Seit zwei Wochen gibt es gesundheitliche Probleme mit dem kleinen Dickkopf, ich mach dazu einen separaten Thread auf, wen es interessiert...
24.11.2014 18:59 mama pasta ist offline E-Mail an mama pasta senden Homepage von mama pasta Beiträge von mama pasta suchen Nehme mama pasta in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

@ mama pasta: Ich finde es toll und freue mich riesig, dass du dich des Kleinen angenommen hast! Es ist schön, hier im Forum Neues von ihm zu hören!!

Mich würden übrigens auch die gesundheitlichen Probleme von Ronny interessieren.
24.11.2014 20:25 Bianka ist offline E-Mail an Bianka senden Beiträge von Bianka suchen Nehme Bianka in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

Hallo Bianka,
ja, schau doch mal unter Medizin, da hab ich es eingestellt.
24.11.2014 20:28 mama pasta ist offline E-Mail an mama pasta senden Homepage von mama pasta Beiträge von mama pasta suchen Nehme mama pasta in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

daumen Ich habe es gefunden! Danke.
24.11.2014 20:36 Bianka ist offline E-Mail an Bianka senden Beiträge von Bianka suchen Nehme Bianka in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

Schau mal, mama pasta, das ist Ronnys Onkel in etwa dem gleichen Alter:

IMG_7137.jpg
PA140032 - Kopie.jpg

24.11.2014 20:43 Bianka ist offline E-Mail an Bianka senden Beiträge von Bianka suchen Nehme Bianka in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

Och, goldig. Man sieht die Familienähnlichkeit rolleyes rolleyes
24.11.2014 21:55 mama pasta ist offline E-Mail an mama pasta senden Homepage von mama pasta Beiträge von mama pasta suchen Nehme mama pasta in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

Zitat:
Original von Josefine

Bin mal gespannt, ob man vielleicht von seiner weiteren Entwicklung was mitbekommt.

Nun, es gibt Neuigkeiten. Aber leider keine guten... Ronny sitzt wieder im TH Giessen und braucht einen neuen Besitzer:

https://www.facebook.com/Tierschutzverei...=message_bubble
13.06.2016 11:41 Bianka ist offline E-Mail an Bianka senden Beiträge von Bianka suchen Nehme Bianka in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

Wahrscheinlich ist dieser Link besser:

http://www.tsv-giessen.de/ronny.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianka: 13.06.2016 13:20.

13.06.2016 11:44 Bianka ist offline E-Mail an Bianka senden Beiträge von Bianka suchen Nehme Bianka in deine Freundesliste auf
Rudelmitglied

Oh nein huch
13.06.2016 14:51 Josefine ist offline E-Mail an Josefine senden Homepage von Josefine Beiträge von Josefine suchen Nehme Josefine in deine Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2154.jpg

wer sich für Ronny interessiert und mit dem Gedanken spielt ihn zu adoptieren sollte im TH UNBEDINGT nach den Hintergründen der Abgabe fragen. Die sind in der Beschreibung leider mit keinem Wort erwähnt und auch Kinder sollten NICHT in dem Haushalt leben.
14.06.2016 08:32 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehme Petra in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » (platziert) Ronny, inzwischen 2 Jahre alt - problematisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH